Die Macht einer erfolgreichen Geldanlage auf deinem Weg zur finanziellen Freiheit (Video 1)

Ich freue mich über den Austausch mit dir! Lass mir gerne unten einen Kommentar da:

26 Antworten zu “Dein Weg zur finanziellen Freiheit”

  1. Kenne dich erst seit kurzem, gefällt mir aber super was du machst, vor allem dass du nicht (wie andere das gerne machen) finanziellen Reichtum über alles stellst, komme was wolle. Du gehst da deutlich differenzierter ran, das finde ich super. Vielen Dank für diese kostenlose Videoserie.

  2. Ich finde es an sich nicht schlecht, aber wird im wesentlichen nur sehr grob und relativ alles erklärt. so wie ein tüpischer Versicherungsvertreter, der einfach sagt : bei dir ist mein Geld sicher und ich bin der beste und nur mir kannst du vertrauen. Ich finde um etwas seriöser zu wirken solltest du mehr konkrete Beispiele einbringen, zb: erklären genau welche Begrifflichkeiten gibt es, wo finde ich konkret wissen-> sprich welche Bücher kannst du empfehlen oder welche konkreten Videos. weil noch ist das video nix besonderes. aber ich fände es echt super wenn du Videos entwickeln könntest die genau erklären zb was ist eine Inflation und warum ist zb. mein kapital was 10 Jahre liegt ohne Verzinsung nach 35 Jahren nur noch die hälfte wert. oder hinweisen wo sind die Risiken…und was sind etfs…
    Du sprichst auch immer davon man kann langfristig investieren…. aber du erklärst nicht wie!!!!!….
    Besstes Beispiel ich selber möchte mein Geld in die VW Aktie investieren und versuche durchzusteigen wo kann ich ein Depot eröffenen, worauf muss ich achten, und und und dann stellt sich bei mir die frage wie lege ich es so an dass ich nach 10 Jahren von den zinsen Gewinn habe… und dazu würde ich mir mehr Infos wünschen.

    aber ich finde wenn du das weiter machst und Vieleicht auch auf diese fragen eingehen würdest währe es sehr toll.!

    • Hallo Nikita,

      “ aber ich fände es echt super wenn du Videos entwickeln könntest die genau erklären zb was ist eine Inflation und warum ist zb. mein kapital was 10 Jahre liegt ohne Verzinsung nach 35 Jahren nur noch die hälfte wert. oder hinweisen wo sind die Risiken…und was sind etfs…“

      All das mache ich – schau einfach mal auf meinem Blog aktienboss.de oder meinem YouTube-Kanal Aktienboss vorbei, da bespreche ich genau die Themen, die du meinst. In meinem bald öffnenden Videokurs gibt es sogar ein ganzes Modul nur über ETFs, da decke ich also alles ab.

      „Du sprichst auch immer davon man kann langfristig investieren…. aber du erklärst nicht wie!!!!!….“

      Das hier ist eine 3-teilige Videoserie. Dieses Video, das erste, soll dir zeigen, was möglich ist, welche Anforderungen du an deine Geldanlage stellen solltest und warum die richtige Geldanlage so wichtig ist. Die nächsten Videos gehen weiter in die Praxis und bauen auf diesem Video auf – da erfährst du also alles weitere. Außerdem eröffne ich in Kürze den Videokurs, in dem du wirklich alles erfährst, um erfolgreich langfristig zu investieren.

      „und dann stellt sich bei mir die frage wie lege ich es so an dass ich nach 10 Jahren von den zinsen Gewinn habe… und dazu würde ich mir mehr Infos wünschen.“

      Dann bist du hier genau richtig. Wie gesagt, das hier ist nur das erste Video – in den nächsten beiden Videos gehe ich noch weiter darauf ein und vor allem der Videokurs befasst sich genau damit.

      Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann – Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Beste Grüße,
      Jannes

    • Hallo Nelli,
      Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hast du auf den Link in der E-Mail zum 2. Video geklickt, über den das Video freigeschaltet wird? Dann solltest du das Video ohne Probleme gucken können. 🙂

    • Hi Stephan,

      Die Videos werden nacheinander freigeschaltet. Du bekommst in Kürze eine E-Mail mit einem Link zugeschickt, über den du dir direkt das 2. Video anschauen kannst. Freut mich sehr, dass das erste dir gefallen hat!

      Beste Grüße,
      Jannes

  3. Du klingst sehr ueberzeugend mit deinen methoden. Ich habe schon sehr viele solche videos angesehen von vielversprechungen usw. allerdings auf englisch. Viele davon hatten sich am ende als schwindler oder – …wie soll ich sagen, falsche wegweiser? – erwiesen und namen gebraucht die es gar nicht gibt…, aber bei dir sehe ich, dass du sogar kommentare erlaubst und beantwortest. Interessant…

    Freue mich schon auf das naechste video. Hast du uebrigens cool erklaert.

    Schoene gruesse 🙂

  4. Sehr gut.
    Das ist schon riesiges Glück wenn man Dich in diesem riesigen Jungle von Abzockern und Falschleitern, im Web gefunden hat.
    Das hat Lebensverlängernde Qualität.
    VIELEN DANK DASS DU DAS MACHST!!!!
    🙂

  5. Hallo Jannes, klare dargestellte Erklärungen zur Geldanlage und was wirklich möglich ist, freu mich auf die nächten zwei Videos. Finde es super dass Du dich hier einbringst. Ich denke Du sprichst hier vielen Mio. von Menschen aus der Seele.., weiter so!

  6. Hallo Jannes !
    Ich bin froh,das ich bei Dir gelandet bin,trotz allen verlockenden Angeboten bei vielen Betrügern.
    Aus altersgründen kann ich leider nicht mehr das Geld lange anlegen.
    Ich habe 2 Konten bei 24 Option und bei BD Swiss. Kann ich diesefür Dein Angebo nehmen??
    Gruß Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.