Kontakt

Technische Probleme bei einem Video? +

Vorgehensweise:

  1. Überprüfe deine Internetverbindung.
  2. Lade die Seite neu.
  3. Klicke unten rechts auf "HD" und wähle "360p" aus - das Video sollte dann auf niedrigerer Auflösung schneller laden.
  4. Schreib mir über untenstehendes Formular.
Dir werden neu freigeschaltete Module oder Videos nicht angezeigt? +

Vorgehensweise:

  1. Aktualisiere die jeweilige Seite auf der du dich befindest.
  2. Leere den Cache deines Browsers und lade die Seite erneut.
Du siehst keine Module und Videos mehr / dein Zugang ist abgelaufen? +

Wenn du noch Zugang zum Mitgliederbereich hast, aber keine Module / Videos mehr siehst, ist höchstwahrscheinlich deine Zugangsdauer (in der Regel 12 Monate) abgelaufen. Hier kannst du deinen Zugang verlängern: https://erfolgreich-passiv-investieren.de/zugang-verlaengern/

Du hast eine inhaltliche oder technische Frage zu den Inhalten? Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter. Bitte beachte, dass ich mich um alle Fragen persönlich kümmere und es daher in Ausnahmefällen ein paar Tage dauern kann, bis ich es schaffe, dir zu antworten. Vielen Dank für dein Verständnis!