Herzlich Willkommen zu "Smart-Beta-Investor"!

Du hast es geschafft. Das freut mich - und ich bedanke mich bei dir für dein Vertrauen!

Du bist ab jetzt im geschützten Mitgliederbereich. Über die Navigationsleiste oben kannst du dich zu den verschiedenen Inhalten navigieren.

Du erhältst im Video-Training Antworten auf die Fragen:

  • Was sind Smart-Beta-ETFs?
  • Welche Vor- und Nachteile haben diese gegenüber klassischen ETFs und Investmentfonds?
  • Welche 6 Faktoren konnten Finanzwissenschaftler im Aktienmarkt beobachten?
  • Welche Kriterien zeichnen diese Faktoren konkret aus?
  • Wie gut waren diese Faktoren in der Vergangenheit?
  • Wie kannst du diese Faktoren nutzen?

Zusätzlich zeige ich dir einen direkten Vergleich aller Kriterien und Möglichkeiten, wie du die Kriterien sogar kombiniert umsetzen kannst.

All diese Inhalte werden in dieser Videoserie  » beantwortet. Das ist der optimale Startpunkt.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit!