Wie du dein Geld erfolgreich investierst und dauerhaft automatisiert für dich arbeiten lässt

arrow

Schritt 1: Erhalte die Videoserie Schritt 2: Zugang zum Videokurs

Diese Dinge zeige ich dir in der kostenlosen Videoserie:

  • Video 1: (sofort verfügbar) Wie du der finanziellen Freiheit mit der richtigen Geldanlage einen riesigen Schritt näher kommst
  • Video 2: Was Banken und Fondsmanager vor dir verheimlichen (Hinweis: Dieses Wissen führt dich zum Anlageerfolg)
  • Video 3: Die 6 Schritte, wie du erfolgreich an der Börse investierst
  • Exklusiv: Eröffnung des Videokurses
Jetzt kostenlos anschauen
50% Fertiggestellt

Trag unten deine E-Mail an, damit ich dir Bescheid geben kann, wenn ein neues Video verfügbar ist und der Videokurs öffnet. Das 1. Video erhältst du sofort.

Datenschutz: Deine Daten sind zu 100% sicher.

shadow-ornament

Erfahre alles über meinen Videokurs, in dem ich dir von A bis Z zeige, wie du dein Geld erfolgreich passiv investierst

Was erhältst du im Videokurs?

  • Über 65+ HD-Videolektionen

    Ich habe über 65 HD-Videolektionen für dich erstellt, die dich Schritt für Schritt jede Hürde des passiven Investierens meistern lassen.

  • 12 umfangreiche Module

    Du erhältst Zugang zu 12 umfangreichen Module, die jedes Thema gezielt abdecken und keine Fragen offen lassen.

  • Gesamtlaufzeit: über 9+ Stunden

    Ich habe über 9 Stunden bestes Videomaterial für dich erstellt, um dir jedes Thema bestmöglich und detailliert näher zu bringen.

  • Konkrete Beispiel-Portfolios

    Ich zeige dir exklusiv von mir zusammengestellte Beispiel-Portfolios und wie du sie in dein Portfolio integrieren kannst.

  • Lerne erfolgreiches Investieren

    Du lernst im Kurs alles, was du brauchst, um erfolgreich zu investieren und nicht mehr auf andere oder den Zufall angewiesen zu sein – bequem von Zuhause aus.

  • Vermehre dein Geld

    Schlage die Fondsmanager um durchschnittlich mehr als 5% pro Jahr mit einer wissenschaftlich fundierten Strategie und lass dein Geld passiv für dich arbeiten

Ein Kursteilnehmer schreibt:

Der Kurs hat mir tatsächlich die Augen geöffnet. Ich war lange auf der Suche nach einer Anlagestrategie und bin überwältigt, mit welch einer Zuversicht und Gelassenheit ich mein Geld jetzt, nach dem Anschauen dieses Kurses, gewinnbringend investieren kann.

- Stefan (29), Ingenieur aus Hamburg

Sichere dir jetzt den Zugang!

Wenn du mehr über den Videokurs wissen willst, klicke unten auf den Button. Du erhältst vorab von mir eine exklusive 3-teilige Videoserie zugeschickt. In Kürze werde ich dann den Kurs für dich öffnen!

Jetzt Zugang erhalten
50% Fertiggestellt

Fast geschafft: Bitte trag deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button für deinen Zugang.

Erhalte sofort das 1. Video der 3-teiligen Videoserie und mehr Infos zum Videokurs...

Datenschutz: Deine Daten sind zu 100% sicher.

Wer bin ich?

Jannes Lorenzen

Ich bin Jannes Lorenzen. Ich investiere seit mehreren Jahren nach der passiven Anlagestrategie. Mit meinen Tipps und Ratschlägen zur optimalen Geldanlage helfe ich mittlerweile über 20.000 Menschen auf aktienboss.de jeden Monat weiter. In diesen Videokursen steckt all mein Wissen zum erfolgreichen passiven Investieren an der Börse.

Worauf wartest du?

Sichere dir sofortigen Zugang zur exklusiven Videoserie und alle weiteren Infos zum Videokurs!

Jetzt Zugang sichern
50% Fertiggestellt

Fast geschafft: Bitte trag deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button für deinen Zugang.

Erhalte sofort das 1. Video der 3-teiligen Videoserie und mehr Infos zum Videokurs...

Datenschutz: Deine Daten sind zu 100% sicher.