Du kannst dein Geld enorm vermehren und dich dabei entspannt zurücklehnen - wenn du es heute richtig machst!

Finde heraus, wie. Im Erfolgsinvestor Meisterkurs.

Hast du die gleichen Probleme, vor denen ich am Anfang stand?

  • Du fragst dich, ob es eine Möglichkeit gibt, an der Börse dein Geld zu vermehren, ohne es durch riskante Spekulationen aufs Spiel zu setzen
  • Du hast keine Lust, den ganzen Tag am PC zu sitzen und deine Zeit damit zu verbringen Börsenkurse zu verfolgen, Geschäftsberichte zu lesen und deine Nerven zu strapazieren
  • Du findest dich im Börsen-Wirrwarr nicht zurecht und weißt nicht, welche Anlagestrategie in Zukunft die erfolgsversprechendste ist
  • Du würdest dir wünschen, einen erfolgreichen Anleger an deiner Seite zu haben, an den du dich bei Fragen wenden kannst
  • Du willst wissen, wie die besten Investoren und Experten der Welt ihr Geld anlegen
  • Du fragst dich, wie du wirklich mehr aus deinem Geld machen und dein Leben dadurch bereichern kannst

Warum die passive Anlagestrategie das Beste aus deinem Geld macht

Baue dir eigenständig ein Erfolgsdepot auf, mit dem du dein Geld ein Leben lang automatisiert für dich arbeiten lässt

Du willst dein Geld an der Börse vermehren - mit einer Strategie, die auch in der Zukunft funktioniert? Du willst dein Geld für dich arbeiten lassen, während du Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast? Du willst rational investieren, statt zu spekulieren oder "nach Gefühl" Aktien zu kaufen?

Das alles ist tatsächlich möglich - mit dem Wissen aus diesem Videokurs.

Die passive Anlagestrategie beruht auf den Erkenntnissen von Wirtschafts-Nobelpreisträgern. Damit schlägt sie die Privatanleger und Börsenexperten reihenweise und lässt nachweislich 96% der Fondsmanager hinter sich.

Sie ist wissenschaftlich fundiert und hätte in der Vergangenheit bei geringem Risiko eine Rendite von über 10% p.a. erwirtschaftet, was ein Vielfaches der üblichen Marktverzinsung beträgt.

Um diese überdurchschnittliche Rendite zu erreichen musst du nur wenige Stunden im Jahr aufwenden - deine Geldanlage vermehrt dein Geld automatisiert für dich. Wenn du es heute richtig machst.

Dabei ist das passive Investieren keine vorgeschriebene Anlagestrategie. Es ist eine Philosophie und ein System, mit dem du die passive Geldanlage auf dich maßgeschneidert umsetzen und an deine Wünsche anpassen kannst.

Ganz egal, ob du wenig Geld, viel Geld, einen kurzfristigen oder einen langfristigen Anlagehorizont hast, Geld ansparen oder Nutzen aus deinem Kapital ziehen möchtest.

Die passive Anlagestrategie bringt deine Geldanlage auf ein neues Level.

Warren Buffett, der erfolgreichste Investor und zweitreichsten Menschen der Welt, empfiehlt passives Investieren

Der Meister des aktiven Investierens, des Aufspürens interessanter Aktien, rät zu einem passiven Investment? Gerade Privatanleger sollten ihm zuhören.

Buffetts Rat lautet: Man sollte nicht die seltenen Gewinneraktien aufzuspüren versuchen, sondern lieber auf ein ganzes Bündel von Aktien in einem Index oder in einer Branche setzen, die insgesamt gute Erfolgsaussichten hat. Vom Stock-Picking rät er nicht-professionellen Investoren ab: Die Ratschläge, sein Depot immer wieder umzuschichten, kämen von denjenigen, die über Gebühren von derlei Umschichtungen profitieren.

Mit dieser Empfehlung weiß Buffett die geballte Macht der Wissenschaft hinter sich. Denn viele Experten wie zum Beispiel der Nobelpreisträger Eugene Fama oder der inzwischen emeritierte Princeton-Professor Burton Malkiel gehen inzwischen davon aus, dass die Finanzmärkte effizient sind.

Quelle: manager-magazin.de

Warren Buffett Warren Buffett
erfolgreicher Investor und zweitreichster Mensch der Welt

Die Überlegenheit der passiven Geldanlage

  • Vermehre dein Geld

    Die passive Anlagestrategie schlägt Fondsmanager, Börsenexperten und Privatanleger nachweislich und lässt dich im Handumdrehen eine überdurchschnittliche Rendite erreichen. Das Prinzip ist genau so logisch, wie einfach: Du hältst viele Aktien aus den stärksten Märkten, senkst den Risiko enorm und ignorierst Börsenschwankungen.

  • Wissenschaftlich fundiert

    Basierend auf Nobelpreisträger Eugene Fama und zahlreichen empirischen Erkenntnissen über die Kapitalmärkte ist die passive Anlagestrategie die erfolgsversprechendste Wahl für Privatanleger. Sogar Warren Buffett, der erfolgreichste Investor der Welt, empfiehlt Privatanlegern passiv in Indexfonds zu investieren.

  • Lass dein Geld für dich arbeiten

    Der Aufwand beim Umsetzen der passiven Anlagestrategie beträgt nur wenige Stunden im Jahr. Den Großteil deiner Vermögensbildung kannst du vollständig automatisieren und so dein Geld für dich arbeiten lassen. Du erhältst die beste Rendite und hast dabei viel mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Das sagen Kursteilnehmer

Ich habe mich schon länger gefragt, wie man selbst erfolgreich anlegt, auch über längere Zeiträume. Nachdem ich deinen Kurs angeguckt habe verstehe ich auch, warum das passive Investieren so vorteilhaft und die optimale Lösung für die meisten Privatanleger ist. […] Ich finde den Kurs ehrlich gesagt super. Die Inhalte sind ausführlich, logisch aufgebaut und vor allem auch für mich als Laien absolut verständlich. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tim (27) aus Berlin

Zu aller erst möchte ich Danke sagen. Deine Video-Lektionen haben mir unfassbar weitergeholfen. Und selbst wenn ich Fragen hatte, konntest du mir immer weiterhelfen. Ich bin wirklich froh, auf deinen Kurs gestoßen zu sein - für mich ist er die beste Anlaufstelle für passives Investieren weit und breit. Sowohl von der Qualität der Informationen, als auch von der gesamten Aufmachung. Wer diese gelieferten Informationen aufnimmt und umsetzt, weiß genau, wie unfassbar wertvoll der Kurs ist, den du auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank nochmal - das war definitiv meine beste Investition!

Anette (32), Unternehmerin aus Stuttgart

Wie der Kurs dein Leben verbessert

  • Freiheit

    Deine finanzielle Freiheit erreichst du, indem du dein Geld für dich arbeiten lässt. Das schaffst du nur mit der besten Rendite und dem niedrigen Zeitaufwand, den dir das passive Investieren ermöglicht.

  • Sicherheit

    Baue dir eine finanzielle Sicherheit auf, die dich entspannt schlafen lässt. Eine Sicherheit, die finanzielle Engpässe stets überwindet und dich entspannt die schönen Seiten des Lebens genießen lässt.

  • Unabhängigkeit

    Löse die Abhängigkeit vom Zufall, der Bank oder irgendwelchen Finanzberatern. Eigne dir selbst das Wissen an, um dein Geld bestmöglich zu vermehren und lebe dein Leben lang finanziell unabhängig.

Warum du hier die Lösung für dein Geld findest

ipad kursDie meisten Anleger versuchen sich an aktiven Anlagestrategien. Sie versuchen die besten Aktien zu finden, die besten Zeitpunkte, opfern dabei ihre Nerven und ihre gesamte Zeit - und erhalten schließlich eine schlechtere Rendite als der Markt. Tatsächlich schlägt die passive Anlagestrategie langfristig ca. 96% aller Fondsmanager!

Die passive Anlagestrategie wird von Experten und Wissenschaftlern empfohlen, da sie langfristig nach wissenschaftlichen Erkenntnissen von keiner Anlagestrategie geschlagen werden kann. Die durchschnittliche Rendite von Indexfonds, den zentralen Elementen der passiven Anlagestrategie, liegt um ca. 5,2% über der Rendite der Fondsmanager - jährlich!

Dabei musst du kaum Zeit investieren: Du investierst passiv. Dein Geld arbeitet für dich. Du musst nur wenige Stunden investieren um die maximale Rendite zu erreichen und dein Geld vollautomatisiert zu vermehren - während du Fernsehen guckst, Essen gehst, in den Urlaub fährst und die schönen Seiten des Leben genießt.

In diesem Videokurs vermittle ich dir all das Wissen, das ich mir über viele Jahre in unzähligen Stunden über die verschiedensten Wege angeeignet habe. Ich möchte dir den Zugang zu diesem unfassbar wertvollen Wissen, dass dir reine Zinsgewinne von weit über 200.000€ einbringen kann (unten dazu mehr), leichter machen, als es für mich war.

Das bringt dir der Videokurs

  • Lerne im Handumdrehen erfolgreiches Investieren

    Du lernst im Kurs alles, was du brauchst, um erfolgreich zu investieren und nicht mehr auf andere oder den Zufall angewiesen zu sein – bequem von Zuhause aus.

  • Vermehre dein Geld effizient

    Schlage die Fondsmanager um durchschnittlich mehr als 5,2% pro Jahr mit der wissenschaftlich fundierten Strategie und lass dein Geld für dich arbeiten.

  • Vertraue auf die wahren Experten

    Das passive Anlegen mit Indexfonds ist keine unseriöse „Schnell-reich-werden-Strategie“. Tatsächlich beruht sie auf den Erkenntnissen von Nobelpreisträgern und sogar Warren Buffett, der zweitreichste Mensch der Welt, empfiehlt sie Privatanlegern.

  • Du bekommst meine persönliche Unterstützung

    Du musst keine Angst vor irgendwelchen Hürden oder Problemen haben. Du kannst dich jederzeit an mich wenden, sodass du jeden Schritt des Videokurses verstehst und anwenden kannst.

  • Automatisiere deinen Vermögensaufbau

    Du musst keine Aktien analysieren, Geschäftsberichte lesen oder Börsenkurse verfolgen. Der Erfolg des passiven Investierens begründet sich in der Einfachheit. Ich zeige dir, wie du deine Geldanlage automatisierst, sodass dein Geld für dich arbeitet – und nicht umgekehrt.

  • Erreiche die nachweislich beste Rendite

    Ich zeige dir, wie du dein Depot aufbaust und welche Märkte und Anlageklassen dir die beste Rendite und das niedrigste Risiko liefern, sodass du die nächsten Jahrzehnte erfolgreich und entspannt investieren kannst.

Ein kleiner Einblick in den Videokurs

Wer ist der Autor des Kurses?

Hallo. Ich bin Jannes Lorenzen und Autor des Erfolgsinvestor Meisterkurses.

Ich bin darüber hinaus Gründer der Webseite aktienboss.de, wo ich regelmäßig meine besten Tipps und Ratschläge zur optimalen Geldanlage und Vermögensbildung teile. Mittlerweile helfe ich dort jeden Monat über 30.000 Menschen mit kritischen, ehrlichen und verständlichen Ratschlägen weiter.

Mein Börseninteresse wurde geweckt als meine Eltern bei ihrer "Geldanlage" (als solche war es jedenfalls gedacht) viel Geld investiert - und verloren haben. Ich wollte es besser machen. Ich wollte herausfinden, wie zuverlässiger Börsenerfolg wirklich funktioniert.

Dabei habe ich viele Seminare besucht, Studien durchkämpft, Vorlesungen besucht, Bücher gelesen, mich mit Anlegern ausgetauscht und eigene Erfahrungen gesammelt.

Seit vielen Jahren investiere ich nun nach der passiven Anlagestrategie. Deshalb möchte ich dir hier all das Wissen vermitteln, das ich mir am Anfang meines Anlegerlebens gewünscht hätte. Und dabei möchte ich dir keine "Verdiene-in-3-Tagen-4,76-Millionen-Euro"-Illusion machen, sondern dir die rationale Art des Investierens zeigen.

Was du im Kurs erhältst

Die Strategie eines Nobelpreisträgers

Was empfiehlt Eugene Fama, der sein Leben seit 55 Jahren der Erforschung der Aktienmärkte widmet und 2013 mit der wichtigsten Auszeichnung für Wirtschaftswissenschaftler, dem Ökonomie-Nobelpreis, ausgezeichnet wurde?

Das hier ist ein Auszug aus einem Interview, das Eugene Fama der FAZ kürzlich gab.
(Es geht um die Theorie von Eugene Fama, die besagt, dass niemand den Markt schlagen kann.)

Damit haben Sie sich bei vielen Fondsmanagern unbeliebt gemacht. Deren Geschäftsmodell beruht ja gerade auf ihrer Überzeugung, dass sie schlauer seien als der Markt.

Damit kann ich leben. So leid es mir für die Herren Fondsmanager auch tut – seit den 60er Jahren haben erst ich und dann viele meiner Studenten stets aufs Neue nachgewiesen: Niemand ist schlauer als der Markt. Fondsmanager können ihn nicht dauerhaft schlagen.

Trotzdem versuchen es viele Anleger.

Das sei ihnen unbenommen. Aber es soll bitte niemand glauben, dass sich seine Wertpapiere besser entwickeln als beispielsweise der Dax, weil er ein so unglaublich guter Investor ist.

Schauen Sie, wir haben einmal eine wirklich umfassende Studie zu dem Thema gemacht. Damals konnten wir die Daten von 3000 Investmentfonds über einen langen Zeitraum hinweg mit statistischen Methoden auswerten. Die technischen Details erspare ich Ihnen.

Aber das Ergebnis war: Einige Fonds hatten sehr gute Ergebnisse, andere sehr schlechte, andere mittelmäßige – dies alles entsprach einer ganz normalen statistischen Verteilung. Anders gesagt: Es handelt sich schlicht um Glück oder Pech. Man hätte auch einfach für jeden der 3000 Fonds eine Münze werfen können, anstatt eine bestimmte Anlagestrategie zu verfolgen. Das wäre aufs Gleiche hinausgekommen.

Viele Anleger kaufen mittlerweile Indexfonds (ETF), die die Entwicklung eines Aktienmarktes exakt abbilden. Was halten Sie davon?

Gegen ETF kann jemand wie ich, der von der Effizienz der Märkte überzeugt ist, eigentlich kaum etwas sagen. Allerdings habe ich mir eine Frage all die Jahre immer wieder gestellt: Warum in Gottes Namen hat es so lange gedauert, bis diese Art von Fonds populär wurde?

Quelle: faz.net
Bildquelle: wikimedia.org

Eugene Fama
Eugene Fama Ökonomie-Nobelpreisträger

Alles, was du brauchst:

  • Über 70+ HD-Videolektionen

    Ich habe über 70 HD-Videolektionen für dich erstellt, die dich Schritt für Schritt jede Hürde des passiven Investierens meistern lassen.

  • 11 umfangreiche Module

    Du erhältst Zugang zu 11 umfangreichen Module, die jedes Thema gezielt abdecken und keine Fragen offen lassen.

  • Gesamtlaufzeit: über 13+ Stunden

    Ich habe über 13 Stunden bestes Videomaterial für dich erstellt, um dir jedes Thema bestmöglich und detailliert näher zu bringen.

  • Konkrete Beispiel-Portfolios

    Ich zeige dir exklusiv von mir zusammengestellte Beispiel-Portfolios und wie du sie in dein Portfolio integrieren kannst.

  • Drei Gratis-Boni

    Zusätzlich zu den Beispiel-Portfolios erhältst du meine ETF-Checkliste, um die besten ETFs herauszufiltern, sowie das Bonus-Modul über die fortgeschrittenen Strategen für dein Depot gratis zum Videokurs dazu.

  • 100% Geld zurück Garantie

    Ich bin überzeugt von der Qualität des Videokurses. Deshalb übernehme ich das komplette Risiko für dich, falls dir der Kurs nicht gefallen sollte. Ich erstatte dir das Geld dann anstandslos zurück – ohne Wenn und Aber.

Die 11 (+1) Module, die keine Fragen offen lassen

  • Modul 1: Ein Blick in die Börsenvergangenheit

    Ich zeige dir die Daten, denen unsere überlegene Anlagestrategie zu Grunde liegt und welche Schlussfolgerungen wir aus der Vergangenheit ziehen können.

  • Modul 2: Die Grundsätze des Börsenerfolgs

    Die essentiellen Grundlagen und Prinzipien, die du beachten musst, um an der Börse dauerhaft Erfolg zu haben, bringe ich dir hier ausführlich näher.

  • Modul 3: Risiko und Rendite optimieren

    Risiko und Rendite – das sind die zwei Schlüsselbegriffe des Investierens. Hier zeige ich dir, wie du sowohl die Rendite maximierst, als auch das Risiko minimierst.

  • Modul 4: Die optimale Vorbereitung

    Um erfolgreich investieren zu können sind Vorbereitungen nötig. Ich zeige dir hier wie du mehr Geld sparst, ohne an Lebensqualität einzubüßen, wie du dein Depot richtig einrichtest und vieles mehr.

  • Modul 5: Alles über ETFs

    ETFs sind optimal geeignet für unsere Geldanlage. Deshalb zeige ich dir alles, was du über dieses Anlageprodukt wissen musst.

  • Modul 6: Die besten Märkte & Anlageklassen

    Hier wird’s spannend. Welche Märkte liefern die beste Rendite? Und durch die Kombination welcher Anlagen können wir unser Risiko enorm senken? Das erfährst du in diesem Modul.

  • Modul 7: Die richtigen ETFs finden

    Wir wollen jetzt unser Depot konstruieren. Deshalb zeige ich dir, wie du die besten ETFs für deine Anlageziele aus den zahlreichen Angeboten herausfiltern kannst und gute von schlechten ETFs unterscheidest.

  • Modul 8: Depot einrichten in der Praxis

    Jetzt geht’s in die Praxis. Ich zeige dir in der Praxis, wie du deine Strategie festlegst, ETFs findest und kaufst, und gebe dir meine Beispiel-Portfolios an die Hand.

  • Modul 9: Depot erfolgreich führen

    In diesem Modul gehe ich auf das Rebalancing ein, die Beschleunigung deiner Vermögensbildung, das Automatisieren deiner Geldanlage und alle weiteren Aspekte, die dazu führen, dass du dein Depot auch in Zukunft erfolgreich führst.

  • Modul 10: Was soll ich tun, wenn...

    Es gibt viele verschiedene Szenarien, die viele Fragen aufwerfen – hier beantworte ich sie dir. Ob du nur wenig Geld zur Verfügung hast, du nicht weißt, ob du genau jetzt einsteigen solltest – alles wird in diesem Modul besprochen und geklärt.

  • Modul 11: Die steuerliche Optimierung deines Depots

    Steuern sind ein unbeliebtes Thema. Deshalb habe ich es für dich anschaulich und verständlich aufbereitet, sodass du auch als Laie verstehst, wie du dein Depot steuerlich optimieren und bares Geld sparen kannst.

  • Bonus-Modul: Fortgeschrittene Strategien

    Lerne alles über die fortgeschrittenen Strategien, mit denen du dein Portfolio verfeinern, optimieren und maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. Vieles davon ist im deutschsprachigen Raum kaum bekannt.

  • Erhalte die Inhalte sofort, ohne Versandzeit oder andere Verzögerungen
  • Du erhältst eine 100%-Geld-zurück-Garantie, wodurch du 0% Risiko trägst
  • Du hast keine Fahrt- oder Übernachtungskosten wie bei Seminaren, keine monatlichen Gebühren, keine teure Bezahlung auf Stundenbasis
  • Du erhältst all das Wissen, ohne stundenlang das Internet oder Bücher nach brauchbaren Informationen durchforsten zu müssen
  • Du kannst dein Lerntempo komplett selbständig bestimmen

Du lernst im Videokurs...

  • Die essentiellen Grundsätze des Börsenerfolgs
  • Welche Märkte und Anlageklassen dir die beste Rendite und das niedrigste Risiko liefern
  • Wie du diese Märkte bestmöglich und zuverlässig abbildest
  • Wie du dir in wenigen Schritten ein für dich optimales Depot in Eigenregie zusammenstellst
  • Wie du dein Risiko effektiv minimierst - ohne deiner Rendite zu schaden
  • Wie du dein Depot auch in Zukunft erfolgreich führst und optimal den Nutzen daraus ziehst
  • Die fortgeschrittenen Strategien, die im deutschen Raum bisher kaum verbreitet sind
  • Geheime Tipps und Tricks, die deinen Vermögensaufbau enorm beschleunigen
  • Wie du deine Geldanlage automatisierst, sodass dein Geld für dich arbeitet und du dich zurücklehnen kannst

Warum du jetzt loslegen solltest

Was kannst du mit dem Videokurs erreichen?

  • Besiege die Fondsmanager

    Basierend auf historischen Daten schlagen Indexfonds 96% der Fondsmanager bei einem Anlagezeitraum von 15 Jahren. Dabei übertrifft die passive Anlagestrategie die Fondsmanager im Schnitt um sagenhafte +5,2% – jährlich. Und das, obwohl du dich zurücklehnst und nur wenige Stunden im Jahr investieren musst.

     

  • Lebe finanziell unabhängig

    Löse die Abhängigkeit von Banken, Finanzberatern, Börsenratgebern, dem Glück oder dem Funktionieren irgendwelcher aktiven Anlagestrategien. Vertrau auf die besten Informationen, die ich für dich zusammengestellt habe, um endlich finanziell unabhängig zu werden und entspannt in die Zukunft blicken zu können.

     

  • Sichere dir eine goldene Zukunft

    Was passiert, wenn du heute 5.000€ investierst, 350€ monatlich sparst und dein Geld mit der zurückliegenden Durchschnittsrendite am Aktienmarkt von 9% p.a. verzinst? Du hast nach 30 Jahren ein Vermögen von 666.739€, reine Zinsgewinne von über 535.000€.

    Je nachdem, wie viel Geld du investierst, kann dieser Kurs dir Zinsgewinne von 20.000€, 50.000€ und sogar über 500.000€ einbringen. Das ist die Macht des Zinseszins, die du mit der richtigen Anlagestrategie für dich nutzen kannst.

    Achja: Die Rendite des passiven Investierens – ohne eine gezielte Auswahl von Aktien – lag in der Vergangenheit noch viel höher als hier angenommen – nämlich weit über 12%…

    Du nimmst die Schwankungen des Aktienmarktes auf dich, investierst breit in den Markt, um jeglicher Spekulation aus dem Weg zu gehen, und kannst dein Geld trotzdem enorm vermehren. Alles, was du dazu brauchst, erfährst du im Videokurs.

Der Kurs ist optimal für dich geeignet, wenn...

  • Dir deine finanzielle Sicherheit, Freiheit und Unabhängigkeit wichtig ist
  • Du dein Geld für dich arbeiten lassen möchtest, sodass es sich passiv vermehrt
  • Du eine wissenschaftlich fundierte Anlagestrategie anwenden willst, statt auf willkürliche „Expertentipps“ zu vertrauen oder „nach Gefühl“ Aktien zu kaufen
  • Du eine bessere Rendite als 96% der Fondsmanager einfahren möchtest
  • Du diese Rendite bei nur wenigen Stunden Aufwand im Jahr erreichen willst
  • Du all das Wissen bequem von Zuhause aus lernen möchtest, um es direkt und so schnell wie möglich umzusetzen
  • Du dich bei deiner Geldanlage nicht von anderen abhängig machen willst
  • Du ein kluger und rationaler Anleger bist

Der Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn...

  • Du dein Geld gar nicht vermehren möchtest
  • Dir Geld, dein eigenes Vermögen und deine finanzielle Zukunft egal ist
  • Du lieber weiter nach einer Wunderstrategie suchst, die dir sofort unermesslichen Reichtum verspricht
  • Du lieber riskante Wetten eingehen und spekulieren möchtest
  • Du trotz schlechterer Rendite lieber Zeit und Nerven darin investierst, dich mit dem täglichen Börsengeschehen auseinanderzusetzen

Du kannst jetzt sofort loslegen

Ich möchte jedem Kursteilnehmer bei Problemen persönlich zur Seite stehen und die maximalen Ergebnisse ermöglichen. Das ist aber nur bis zu einer begrenzten Mitgliederanzahl möglich. Deshalb behalte ich mir vor, den Preis jederzeit anzuheben oder den Kurs vorübergehend zu schließen, um die hohe Qualität des Kurses nicht zu gefährden.

Das Wissen des Videokurses kann dir bei einem langfristigen Anlagehorizont reine Zinsgewinne von 200.000€+ und weit mehr einbringen - mit einer fundierten Anlagestrategie und wenigen Stunden Aufwand im Jahr. Du wirst dir eine finanzielle Sicherheit aufbauen, unabhängig von Finanzberatern und Banken sein und deine finanzielle Freiheit gewinnen.

Dabei trägst du 0% Risiko, da ich dir volle 14 Tage eine 100%-Geld-zurück-Garantie anbiete.

arrow

Sichere dir jetzt...

  • Zugang zu allen 11 Modulen
  • Mehr als 70+ hochqualitative Videolektionen
  • Über 12+ Stunden geballtes Wissen
  • Bonus #1: Zugang zum Bonus-Modul "Fortgeschrittene Strategien"
  • Bonus #2: Von mir persönlich zusammengestellte Beispiel-ETFs und Portfolios
  • Bonus #3: Die ETF-Checkliste, um die besten ETFs herauszufiltern
  • Den Schritt-für-Schritt Plan zur erfolgsversprechendsten aller Anlagestrategien
  • Die nachweislich besten Märkte und Anlageklassen für eine hohe Rendite und niedriges Risiko
  • Die konkreten Schritte, mit denen du dir sofort dein vollautomatisiertes Depot aufbaust
  • Fundiertes Hintergrundwissen für vollständige finanzielle Unabhängigkeit
  • Praxisnahe und verständliche Ratschläge für sofortige Umsetzung
  • Das System, mit dem du dein Geld endlich für dich arbeiten lässt
  • Die Praxisanleitung, mit der du aus deiner Geldanlage ein passives Einkommen generierst
  • Die besten Steuer-Tipps zu ETFs, mit denen du mehrere Tausend Euro sparen wirst (diese musst du kennen)
  • Hochwertiges Premium HD-Video-Hosting
  • Sofortigen Zugang
  • Volle 12 Monate Zugang zum Kurs und allen Updates
  • Deinen Schlüssel zu möglichen Zinsgewinnen von 200.000€+ und mehr
  • 14 Tage bedingungslose 100%-Geld-zurück-Garantie
  • Zum exklusiven Einführungspreis für:

297,00€

jetzt nur 197€
(oder 3 monatliche Zahlungen á 79€)

Dieses Einführungsangebot ist ein Bonus für dich und gilt nur noch für die nächsten...

.

In diesem Zeitraum kannst du deinen Bonus nutzen und den Kurs zum exklusiven Einführungspreis sichern. Danach wird der Preis wieder auf den regulären Preis von 297€ steigen.

Jetzt Zugang sichern »

100% RISIKOFREI

Ich gebe dir eine 14 Tage 100%-Geld-zurück Garantie, wenn dir der Kurs nicht gefallen sollte. Ich möchte mich positiv von den unseriösen Angeboten im Internet abheben. Außerdem möchte ich nur zufriedene Kunden, weshalb ich dir guten Gewissens diese Geld zurück Garantie anbiete.

Ich bin von der Qualität des Kurses überzeugt und möchte, dass auch du dir ein Bild davon machen kannst - vollkommen ohne das Risiko eines Fehlkaufs.

Das sagen Kursteilnehmer

Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, mein Geld zu sparen, wenn es eh nur an Wert verliert in der Zeit von Mini-Zinsen. Deshalb musste ich was ändern. Und bevor ich mein Geld irgendjemandem blind in die Hand drücke, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, das selber hinzubekommen. Nachdem ich gesehen habe, was mit einer fundierten Strategie schon bei kleineren Beträgen möglich ist (und wie wichtig dabei die richtige Vorgehensweise ist), habe ich die 297€ für deinen Kurs investiert (Hinweis: Momentan ist der Kurs für dich günstiger erhältlich).

Ich bin jetzt fast durch und kann noch gar nicht glauben, welches Wissen mir bis jetzt verborgen geblieben ist. Was ich am genialsten finde ist das Prinzip, dass ich einfach nur ganz normal mein Geld verdiene und dieses völlig automatisiert in einen Kreislauf stecke, der das Geld von alleine und immer weiter, ohne dass ich Zeit opfern oder mir Sorgen machen muss, vermehrt. Vielen vielen Dank für den Kurs, Jannes, klare Empfehlung von mir!

- Christian (34), Feedback per E-Mail

Häufig gestellte Fragen

  • Q.Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin?

    A.Das ist kein Problem. Ich habe den Kurs so gegliedert, dass du alles bestmöglich verstehst, die Videos aufeinander aufbauen und dir eine hohe Qualität liefert. Solltest du allerdings merken, dass dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du anstandlos dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber. Ich möchte nur zufriedene Kunden, bin von meinem Kurs überzeugt und kann dir deshalb guten Gewissens diese 14 Tage Geld-zurück-Garantie anbieten.

  • Q.Kannst du mein Geld für mich anlegen?

    A.Ich biete dies nicht an, da es nicht die bestmögliche Lösung für dich ist. Du würdest dich von mir abhängig machen und Gebühren bezahlen, die deine Rendite schmälern. Da ich nur für eine optimale Lösung für deine Geldanlage stehen möchte, biete ich dir mehr: Ich biete dir Zugang zu meinem Wissen, mit dem du dein Geld bei wenigen Stunden Aufwand jährlich optimal vermehrst. Mit diesem Kurs brauchst du niemanden mehr, der die Geldanlage für dich übernimmt.

  • Q.Auf welchen Geräten kann ich den Videokurs anschauen?

    A.Ich habe den Videokurs so eingerichtet, dass du ihn auf allen Geräten mit einer Internetverbindung anschauen kannst. Computer, Notebook, iPad, iPhone, Tablet – alles ist möglich.

  • Q.Ist der Kurs auch für Anfänger geeignet?

    A.Ja, definitiv. Ich fange vorne an und gehe immer weiter ins Detail, sodass du immer folgen kannst. Zusätzlich stehe ich dir bei Fragen immer zur Verfügung. Außerdem hast du volle 12 Monate Zugang zu dem Videokurs, wodurch du keinen Zeitdruck hast und alle Video-Lektionen auch nach ein paar Monaten noch einmal anschauen kannst.

  • Q.Wann kann ich auf die Inhalte zugreifen?

    A.Du erhältst deine Zugangsdaten sofort nach der Bezahlung – auch um drei Uhr nachts. Du kannst auf alle Module und Lektionen sofort zugreifen.

  • Q.Wie läuft die Zahlung ab?

    A.Die Zahlung ist einmalig, d.h. du hast keine monatlichen Gebühren. Du kannst per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift usw. bezahlen. Diese Zahlungen wickelt allesamt DigiStore24  ab. Dadurch ist gewährleistet, dass du den Käuferschutz genießt, alles schnell und sicher abläuft und du sofortigen Zugang zum Kurs erhältst.

  • Q.Ist der Kurs für mich geeignet, wenn ich nur wenig Geld zur Verfügung habe?

    A.Ja, um genau zu sein, ist gerade mit wenig Kapital die passive Anlagestrategie noch attraktiver als ohnehin schon. Bei wenig Kapital zehren die Kosten des aktiven Handelns schnell einen zu großen Teil deines Kapitals auf, während dich das beim passiven Investieren kaum einschränkt, da du wenig handelst und kostengünstig kaufen kannst – bspw. ab einer Sparrate von 10€ im Monat. Die passive Anlagestrategie ist also unabhängig von deinem Kapital für dich geeignet, denn bei einem niedrigen Startkapital sind aktive Anlagestrategien noch ungeeigneter für dich als ohnehin schon.

  • Q.Gibt es besondere Rahmenbedingungen, die ich erfüllen muss?

    A.Das passive Investieren ist keine vorgeschriebene Strategie, sondern viel mehr eine Philosophie und ein System. Dadurch kannst du deine Geldanlage so gestalten, dass sie auf deine Bedürfnisse optimal zutrifft. Du kannst einmalig Geld investieren und dein Depot so gestalten, dass es weiter wächst und dir trotzdem, ohne Wertpapiere zu verkaufen, laufend bares Geld ausschüttet. Genauso kannst du die passive Anlagestrategie bei einem Anlagehorizont von 5 Jahren, einem Anlagehorizont von 20 Jahren oder einem unbegrenzten Anlagehorizont anwenden. Alles, was du dafür brauchst, gebe ich dir im Videokurs ausführlich an die Hand.

Deine Frage ist unbeantwortet geblieben? Schreib mir einfach eine Mail an info@aktienboss.de und ich helfe dir gerne weiter.

Jetzt Zugang sichern »

Ja, du kannst mit diesem Videokurs dein Kapital enorm vermehren. Alle hier genannten Zahlen dienen jedoch nur der Verdeutlichung und stellen in keinem Fall eine Garantie dar. Der Zuwachs deines Vermögens hängt von deiner Investitionssumme, der Anlagedauer, der erreichten Verzinsung und vielen menschlichen Faktoren ab, wodurch du mehr oder weniger als die genannten Summen erreichen kannst. Jede Investition ist mit einem gewissen Risiko verbunden, bis hin zum kompletten Kapitalverlust, das du selbst tragen musst und dessen du dir vorher bewusst sein solltest.

Ich sage dir das, um zu 100% ehrlich und transparent zu dir zu sein, da viel zu viele angebliche "Experten" leider mit unseriösen Versprechen und absurde Garantien aussprechen, von denen ich mich - zusätzlich dazu, dass es sich hier um eine wissenschaftlich entwickelte Anlagestrategie handelt - abgrenzen möchte. Weitere Angaben zur Haftung findest du im Impressum und Disclaimer am Ende dieser Seite.